Das bin ich

Die Fantasie ist das Auge der Seele.

 

Hallo meine Lieben!

Ich bin Laura Marie – eine lebensfrohe, lustige und kreative junge Frau, die gerade ihren ersten Schritt in die aufregende Welt der Selbständigkeit gewagt hat. Eigentlich ruft man mich mit „Laura“, aber ich bin total froh darüber, dass mein schöner Zweitname „Marie“ hier in der Fotografie seinen Platz gefunden hat.
Die Liebe zum Detail, fand sich schon früh in mir. Zuerst fotografierte ich Freundinnen –  einfach so zum Spaß, später wurden es Freunde von Freundinnen und plötzlich standen fremde Personen vor mir.

Einzigartige Augenblicke zwischen zwei sich liebenden Menschen, den Zauber einer Hochzeit oder die echten, unverfälschten Momente zwischen Freundinnen sind Geschenke, die ich in Bildern für immer verewige. Gerade in Momentaufnahmen lassen sich ganz besondere Augenblicke festhalten, die das Alltägliche vergessen lassen.
Ich liebe die natürliche, emotionale und authentische Fotografie. Paare, Freundinnen oder Familien sollen sich in erster Linie bei mir wohlfühlen und so sein können, wie sie sind. Auch persönliche Wünsche finden bei mir Raum, wobei meine eigene Kreativität die Bilder individuell gestaltet.

Lernen wir uns doch kennen, ich freue mich auf euch!