„Ich liebe die Natur und vor allem das natürliche Licht.“

Ich bin Laura Marie – eine lebensfrohe, lustige und kreative junge Frau mit einer ganz besonderen Leidenschaft – die Fotografie.

Einzigartige Augenblicke zwischen zwei sich liebenden Menschen, den Zauber einer Hochzeit oder die echten, unverfälschten Momente zwischen Freundinnen sind Geschenke, die ich in Bildern für immer verewige. Gerade in Momentaufnahmen lassen sich ganz besondere Augenblicke festhalten, die das Alltägliche vergessen lassen. Ich liebe die natürliche, emotionale und authentische Fotografie. Paare, Freundinnen oder Familien sollen sich in erster Linie wohlfühlen und so sein können, wie sie sind. Auch persönliche Wünsche finden bei mir Raum, wobei meine eigene Kreativität die Bilder individuell gestaltet.

Lernen wir uns doch kennen, ich freue mich auf euch!

Fotogr

5 Fakten über mich:

Mein Lachen hat einen hohen Wiedererkennungswert – man hört mich schon von Weitem.

_________________________________________________

Ich liebe Hunde

_________________________________________________

Ich bin ein Frühaufsteher und morgens am Produktivsten

_________________________________________________

Ich liebe die Fantasywelt und lese mich gerne in andere Welten

_________________________________________________

Ich bin ein absoluter Naturmensch und verbringe meine Zeit am liebsten im Freien